Unser L’Art de Vivre Jahrestreffen

Mitten in der Deutschen Hauptstadt, im pulsierenden Berlin, haben wir uns vom 22. bis 25. November bei Michael Frenzel und seiner Mannschaft besonders wohl gefühlt. Höhepunkte waren unter anderem der Gala-Abend im Gourmetrestaurant „first floor“, wo uns Küchenchef Matthias Diether und sein Team verwöhnten, die exklusive Sonderführung zum Wiederaufbau des Berliner Stadtschlosses, die kulinarische Tour durch die Stadt, der Besuch des Weihnachtsmarktes auf dem historischen Gendarmenmarkt oder auch die außergewöhnliche Show, die wir gemeinsam im Friedrichstadtpalast erleben durften. Ein großes Dankeschön für dieses gelungene Programm geht an unsere Gastgeber!

HINWEIS: 2015 ist unser Jahrestreffen im Hotel Königshof geplant: 24. bis 27. Oktober

www.koenigshof-hotel.de

0 Kommentare

Kommentar schreiben