Die im letzten Winter neu entstandenen Weinberg-Panorama-Suiten waren Vorbild für den diesjährigen großen Umbau von 30 Zimmern und Suiten. Das Interieur ist im gleichen, neuen Stil des Castel gehalten. Er verbindet die Verwendung von heimischen, hochwertigen Materialien mit der Eleganz und Leichtigkeit, die das Castel prägen. Diese, von der Gastgeberfamilie bis ins kleinste Detail mitbestimmte Einrichtung mit modernen Einflüssen, strahlt Geborgenheit und Wärme aus, die ein besonders wohnliches Ambiente schaffen.

Die Bäder wurden komplett entkernt, vergrößert und warten mit modernstem Standard auf. Besonders wurde auch auf einfache Bedienung aller technischen Elemente geachtet. Die Temperaturregulierung aller Zimmer und Suiten ist individuell steuerbar. Alles in allem sorgt das für ein besonders persönliches Wohlfühlambiente.

www.hotel-castel.com

0 Kommentare

Kommentar schreiben