Stilvoll genießen – ein Motto, dass sich nicht nur die Gourmet-Residenzen auf die Fahne geschrieben haben. Auch unser Partner S.Pellegrino wartet mit einem echten Schmankerl für Gourmets auf: einer neuen Flasche im edlen Magnum-Format.

Grünschimmerndes Glas, elegante Silhouette und ein stilvoller Kapselverschluss – Das kann doch nur ein Champagner sein, oder? Fast. Denn hinter diesem exklusiven Auftritt steckt S.Pellegrino. Vielleicht haben Sie die neue 1,5l Magnum-Flasche schon in einer der Gourmet-Residenzen entdecken können. Das Format wurde nämlich exklusiv für Hotels und Restaurants entwickelt

Zum Einsatz kommen wird die edle Magnum-Flasche übrigens auch beim „Großen Preis der Gastlichkeit“. Denn S.Pellegrino und Acqua Panna sind als Sponsoren bei der Kür der besten Servicemitarbeiter wieder mit dabei.

https://www.sanpellegrino.com/de/de

0 Kommentare

Kommentar schreiben