Nahe dem Schwarzwald und Elsass gelegen und von Karlsruhe, Baden-Baden und Stuttgart ist der „Erbprinz“ schnell erreichbar für seine Gäste. Das großzügige Erbprinz Beauty SPA mit Saunen, Indoorpool und Kosmetikstudio, das mit einem Michelin-Stern dekorierte Restaurant Erbprinz, die gemütliche Weinstube Sibylla, das Café Erbprinz, Veranstaltungsräume sowie die Green-Horse-Bar und Davidoff Lounge gehören zum Haus. Seit 2017 hat die privatärztliche Praxisgemeinschaft ERBPRINZ MEDICAL auch hier ihre Türen geöffnet.

Die Kochkunst von Küchenchef Ralph Knebel und der Service haben im Gourmetrestaurant einen würdigen Rahmen: Edelste Materialien aus Frankreich, Italien, Kolumbien und Deutschland schaffen einen harmonischen Raumakkord. Ehrlich und leicht – das sind die beiden Schlagwörter, die die Arbeitsweise von Ralph Knebel am besten beschreiben. Sein Küchenstil wird stark von der jahreszeitlichen Küche geprägt: „Das Produkt

steht dominierend im Vordergrund und bestimmt, was ich daraus mache!“, sagt Ralph Knebel, der sich nicht von fremden Meinungen und Modeerscheinungen in der Küche beeinflussen lässt. Herzliche Gastgeber sind Jaqueline Frank-Zepf und Bernhard Zepf.

www.erbprinz.de

0 Kommentare

Kommentar schreiben