Harald Rüssel vom Landhaus St. Urban in Naurath/Wald kocht beim SaarWeinGourmetWinter in Cantzheim.

Das Weingut und Gästehaus Cantzheim gilt als das neue Schmuckstück an der Saar und lässt seine Besucher die Vorzüge der Saarregion hautnah erleben. Im Januar und Februar 2018 lädt das Weingut und Gästehaus Cantzheim zusammen mit Sternekoch und renommierten Winzern zu einer kulinarischen Entdeckungsreise ein.

Harald Rüssel steht für eine moderne deutsche, ländlich-regionale Küche auf höchstem Niveau. Bekannt wurde er auch durch seine TV-Auftritte in „2 Mann für alle Gänge“ im SR-Fernsehen. Nun wechselt der passionierte Jäger für fünf Wochen kurzerhand sein „Revier“.

Mehr hier: http://bit.ly/2GleXXS

Foto: Harald Rüssel (Rüssels Landhaus) und Anna Reimann (Weingut Cantzheim) (c) Weingut Cantzheim

0 Kommentare

Kommentar schreiben