Liebe Amis und Gourmetresidenzen,

wir freuen uns sehr, dass wir zwei neue Mitglieder begrüßen können:

Didi Dorner – mit dem “Landhaus Stainach” im steirischen Ort Stainach in Österreich gelegen; www.landhaus-stainach.at. Er versteht sich als freier wie kreativer Koch, würzt dies mit einer gehörigen Portion Spontanität und verwirklicht so seine kulinarischen Träume.

Küchenchef Oliver Heilmeyer im Restaurant “17fuffzig” im Hotel Zur Bleiche Resort & Spa im Spreewald, Eigentümerfamilie Clausing; www.hotel-zur-bleiche.com. In seiner Küche verzichtet Oliver Heilmeyer auf übertriebene Schnörkel. Er setzt stattdessen auf den intensiven typischen Geschmack von Lebensmitteln und legt viel Wert auf Klarheit in der Zubereitung sowie die Verwendung von Kräutern.

Wir gratulieren: Das Hotel Zur Bleiche Resort & Spa wurde zum neunten Mal in Folge als einziges Haus in Deutschland vom RELAX GUIDE mit der Höchstnote ausgezeichnet

0 Kommentare

Kommentar schreiben