FAUSTER & FRIENDS am 08. Juli 2018 um 13:00 Uhr, Gourmet Restaurant Königshof in München

Bereits zum 12. Mal ist das Gourmet Restaurant Königshof Treffpunkt für international ausgezeichnete Küchenchefs. Eine Küchenparty, die Genuss-Highlight und Charity-Ereignis zugleich ist. Am Sonntag, den 08. Juli, laden die Geisel Privathotels zu einem außergewöhnlichen Nachmittag im Hotel Königshof, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Seitdem das Event vor 11 Jahren ins Leben gerufen wurde, konnten bereits mehr als 290.000 Euro für soziale Einrichtungen gespendet werden.

Live-Cooking, Champagner, Wein, Mineralwasser und Kaffee … Das Event ist leider bereits ausgebucht.

Wir freuen uns aber auf Facebook über tolle Bilder und die Veranstaltung im kommenden Jahr!

Foto (c) Hotel Königshof

0 Kommentare

Kommentar schreiben