Spannende Tage in der Toskana liegen hinter den acht Teilnehmern der Young Talents Days von S. Pellegrino – unsere Preisträger des L’Art de Vivre-Service-Wettbewerbs 2019 waren mit dabei! #preisfuergrossegastlichkeit#gastgeberdesjahres

Den ersten Abend konnten sie idyllisch auf einem Weingut der Frescobaldi Familie verbringen, wo alle kulinarisch verwöhnt wurden und sich kennenlernen durften. Die Köche, Sommeliers und Servicekräfte hatten am zweiten Tag dann die Möglichkeit die Quelle von Acqua Panna und die Abfüllfabrik zu besichtigen, bevor es ein exklusives ALMA Water&Wine Tasting in der Villa Panna gab. Der krönende Abschluss des Tages: Ein Dinner bei Sternekoch Marco Stabile in Florenz! Eine Stadtführung am dritten Tag durfte natürlich auch nicht fehlen – mit anschließendem Mittagessen in der Gucci Osteria da Massimo Bottura.

Vielen Dank an unseren Partner für diese tolle Möglichkeit & Unterstützung!

Mehr Bilder auf Facebook.

 

Foto: S.Pellegrino

0 Kommentare

Kommentar schreiben