Hotel Sackmann in Baiersbronn: „Mit einem Spezialkran wurde der Pool, der es auf ein Gewicht von 8800 Kilogramm bringt, in Millimeterarbeit in die Betoneinfassung gesetzt. Das dauerte rund eine Stunde, erzählt Hotelier Jörg Sackmann im Gespräch mit unserer Zeitung.

… Während die neue Wellnessanlage zum 1. November an den Start gehen soll, sollen die Arbeiten am gesamten Neubau in der Woche vor Weihnachten abgeschlossen sein“, schreibt die Zeitung Schwarzwald Bote. Auch andere Medien haben das außergewöhnliche Ereignis zum Anlass genommen, um vom Fortschritt der Bauarbeiten zu berichten.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.baiersbronn-spezialkran-setzt-infinity-pool-auf-hoteldach.8c08cdfe-6f27-4494-a5dc-ac6453c17d05.html

https://www.hotel-sackmann.de

Foto: Hotel

0 Kommentare

Kommentar schreiben