Nach der Wiedereröffnung des Hotels ist nun nun auch das Restaurant „Obendorfers Eisvogel“ wieder geöffnet.
Das Team startet voll motiviert mit der Doppelspitze Hubert & Sebastian Obendorfer durch.
Sebastian Obendorfer, der während seiner Lehr- & Wanderjahre in zahlreichen hervorragenden Restaurants gearbeitet hat, übernimmt nun offiziell den Posten des Küchenchefs – mit Unterstützung seines Vaters Hubert Obendorfer. Schon im kommenden Jahr soll er die Küchenleitung des Eisvogels dann als alleiniger Küchenchef übernehmen.

Auch im Service gibt es Neuigkeiten zu berichten: Dario Campanella konnte als Restaurant Manager & Chef Sommelier gewonnen werden, der in der Vergangenheit in zahlreichen namhaften Restaurants Italiens, der Schweiz und Englands gearbeitet hat.
Dario Campanella wird die Küchen-Kreationen mit erlesenen Tropfen und der ein oder anderen Überraschung begleiten und die Gäste mit seinem exzellenten Service-Team umsorgen.
Foto: Hotel // Hubert & Sebastian Obendorfer

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben